21 . Geburtstag

Ein Arbeitskollege bat mich vor zwei Monaten für seine Geburtstagsfeier einen Kuchen und Cupcakes zu backen. Die einzige Vorgabe die ich hatte, war, dass der Kuchen mit dunkelblauem Fondant überzogen werden sollte, also liess ich meiner Kreativität freien Lauf!



Die Torte ist eineVanille Bisquittorte mit Vanille Buttercreme und Sauerkirschen, mit Marschmallowfondant überzogen und dekoriert, dazu gibt es noch 6 Cupcakes Vanille-Vanillebuttercreme (gefärbt!) & 6 CupCakes Schoko-Baileysbuttercreme. Das ganze hat insgesamt 10 stunden gebraucht. Unter der Torte befindet sich ein sog. Cakeboard, das ich in die Deko integrieren konnte.

1 Kommentare:

inhyderabadshop hat gesagt…
29. August 2011 um 22:38

The Blog shows awesome sweet candies, but the blog is published in Non-English, I suggest them to go for English to view Globally.....
inhyderabadshop
inhyderabadshop@gmail.com
http://www.inhyderabadmall.com/Sweets/

Kommentar veröffentlichen