Soooo!

Ich habe das erste Mal mit Rollfondant gearbeitet, und merke, dass ich noch eine Menge lernen muss!
Morgen kommt mein Verlobter von seiner langen Reise wieder, und seiner wiederkehr zu Ehren gibt es eine Dreischichttorte mit Zitronenbuttercreme und Fondantüberzug!
Die rosa Pünktchen stellen die Orte dar, die er besucht hat, und das braune ist soll sein Hut sein, von der Seite sieht es besser aus, und da ist der Hut auch zu erkennen!
Ich bin mal gespannt was er dazu sagt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Radisli hat gesagt…
21. Juli 2010 um 21:37

Ich bin baf. Das sind sowas von genial aus!! Woher hast du die Lebensmittelfarben? :) Kann uns erstes gemeinsames Backen kaum erwarten :)

Schoko hat gesagt…
22. Juli 2010 um 01:50

Dankeschön!
Ich habe die Lebensmittelfarben von Schwartau (ich geh ja in Deutschland einkaufen) verwendet, aber dämnächst bestell ich mir meine Farben Hier:http://www.back-art.ch/new/

An hat gesagt…
22. Juli 2010 um 02:12

toll toll toll :-)!

Kommentar veröffentlichen